Newsletter & Katalog
Kundenbetreuung
Newsletteranmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen in unserem Service Portal. Schauen Sie sich gerne um. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.
Unseren Kundenservice erreichen Sie:
0848 - 811 011
Mo. bis Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr
- Wie kann ich den Newsletter an-/abmelden?
Newsletter anmelden
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter erhalten? Sie können dies gerne über unser Anmeldeformular veranlassen.
Füllen Sie dazu die angezeigten Felder aus und wählen Sie den gewünschten Newsletter.
Newsletter abmelden
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Sie können dies in einem erhaltenen Newsletter im unteren Bereich unter "Newsletter abbestellen" tun.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie kann ich den Katalog ab-/bestellen?
Katalog bestellen
Eine Katalogbestellung können Sie über unser Anmeldeformular aufgeben. Sie erhalten die Zusendung dann schnellstmöglich.
Katalog abbestellen
Leider besteht aktuell noch nicht die Möglichkeit den von Ihnen bestellten Katalog online abzubestellen.
Wenden Sie sich dafür bitte über unser Kontaktformular unten an unseren Kundenservice und geben Sie bitte Ihre Kundennummer mit an.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Welchen Vorteil habe ich durch die Newsletteranmeldung?
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter, werden Sie keine Frankonia Swiss Aktion mehr verpassen. Wir halten Sie mit vielen interessanten Angeboten auf dem Laufenden.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie häufig erhalte ich den Katalog?
Unsere Hauptkataloge im erscheinen halbjährig zum Saisonwechsel. Es gibt jedoch immer wieder Angebotsprospekte die wir in unregelmäßigen Abständen an unsere Kunden versenden.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Weitere Themenbereiche finden Sie in unseren Kategorien
Newsletter & Katalog
Newsletter
- Wie kann ich den Newsletter an-/abmelden?
Newsletter anmelden
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter erhalten? Sie können dies gerne über unser Anmeldeformular veranlassen.
Füllen Sie dazu die angezeigten Felder aus und wählen Sie den gewünschten Newsletter.
Newsletter abmelden
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten? Sie können dies in einem erhaltenen Newsletter im unteren Bereich unter "Newsletter abbestellen" tun.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie häufig erhalte ich den Newsletter?
Sollten Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie diesen mindestens zweimal pro Woche.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Welchen Vorteil habe ich durch die Newsletteranmeldung?
Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter, werden Sie keine Frankonia Swiss Aktion mehr verpassen. Wir halten Sie mit vielen interessanten Angeboten auf dem Laufenden.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Kann ich Artikel aus dem Newsletter direkt bestellen?
Sie können Artikel aus unserem Newsletter direkt bestellen. Dazu klicken Sie auf das gewünschte Produkt. Wir leiten Sie dann in unseren Online-Shop weiter. Hier können Sie dann ggf. auch noch weitere Produkte ergänzen.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Die Links in meinem Newsletter funktionieren nicht. Was kann ich tun?
Sollten sich die Links in Ihrem Newsletter nicht öffnen lassen, überprüfen Sie bitte ob Ihre Internetverbindung stabil ist.
Sofern Ihnen keine Bilder und Grafiken angezeigt werden, klicken Sie im oberen Bereich des Newsletters auf den Link "Sehen Sie keine Bilder, klicken Sie bitte hier". In der Regel wird der Newsletter anschließend korrekt geladen.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Die Bilder in meinem Newsletter werden nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Dies liegt unter Umständen an Ihren Browsereinstellungen. Sie können im Newsletter auf den Link "Sehen Sie keine Bilder, klicken Sie bitte hier" klicken. Dann sollten Ihnen die Bilder angezeigt werden.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter ändern?Sie haben eine neue E-Mail-Adresse? Klicken Sie einfach in Ihrem letzten Newsletter auf den entsprechenden Link "Mein Profil" am Ende des Newsletters und schon können Sie Ihre Adresse ändern.
Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung für den Shop bleibt mit dieser Änderung unberührt.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich den Newsletter an-/abmelden?
Katalog
- Wie kann ich den Katalog ab-/bestellen?
Katalog bestellen
Eine Katalogbestellung können Sie über unser Anmeldeformular aufgeben. Sie erhalten die Zusendung dann schnellstmöglich.
Katalog abbestellen
Leider besteht aktuell noch nicht die Möglichkeit den von Ihnen bestellten Katalog online abzubestellen.
Wenden Sie sich dafür bitte über unser Kontaktformular unten an unseren Kundenservice und geben Sie bitte Ihre Kundennummer mit an.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Was mache ich, wenn sich meine Adresse geändert hat?
Sie möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie dafür einfach im oberen Bereich der Seite auf die Kontoanmeldung.
Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten entsprechend zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Stift und anschließend auf "ändern".War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie häufig erhalte ich den Katalog?
Unsere Hauptkataloge im erscheinen halbjährig zum Saisonwechsel. Es gibt jedoch immer wieder Angebotsprospekte die wir in unregelmäßigen Abständen an unsere Kunden versenden.
War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an: - Wie kann ich Artikel aus dem Katalog im Frankonia Swiss Onlineshop bestellen?
Alle Artikel aus unseren Katalogen können Sie auch online bestellen. Hierzu wählen Sie unter dem Menüpunkt "Service" bitte die "Direktbestellung" aus und tragen die jeweilige Katalogartikelnummer ein.
Artikel, die Sie über den Shop in den Warenkorb legen und/oder in den Direktbestellschein eingeben werden am Ende der Bestellung automatisch zusammengefasst.War diese Antwort hilfreich?Sie benötigen mehr Informationen?Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular oder rufen Sie uns an:
- Wie kann ich den Katalog ab-/bestellen?